SIE HABEN FRAGEN? WIR HABEN HIER DIE ANTWORTEN:
Sollten Sie mal nicht fündig werden, rufen Sie uns gerne unter der +49 (0) 7951 29 60 77 0 an.
ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
Wie funktioniert die Artikelsuche?
Bei der Suche auf coffee-espress.de benötigen Sie nur wenige Klicks, um Ihr gewünschtes Produkt zu finden. Bei Ihrer Suche auf der Startseite geben Sie einfach ein Suchwort in die Schnellsuche im oberen Bereich ein. Daraufhin wird Ihnen eine Produktübersicht angezeigt, aus der Sie den für Sie interessanten Artikel auswählen und sogar direkt in den Warenkorb legen können.
Ausserdem können Sie die verschiedenen Filtermöglichkeiten auf der Shop-Seite benutzen.
Erhalte ich die auf der Website angezeigten Artikel auch in den Coffee Espress Filialen?
In der Regel finden Sie die Artikel, welche im Shop angezeigt werden, auch in den Coffee Espress Filialen vor Ort.
Wie kann ich prüfen, ob meine Produkte vorrätig sind?
Das Produkt ist verfügbar und kann optional in der Filiale in Crailsheim abgeholt werden.
Das Produkt ist noch in geringer Stückzahl verfügbar. Sichern sie sich eines der letzten verfügbaren Produkte (
kann optional inder Filiale in Crailshiem abgeholt werden, ambesten online durchbestellen und als Selbstabholer deklarieren oder liefern lassen)
Das Produkt ist aktuell nicht in unserem Hauptlager in Crailsheim vorrätig, iser aber nachbestellt und wird innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eintreffen.
Das Produkt ist ausverkauft und kann nicht mehr bei dem Hersteller bestellt werden.
Wie verläuft der Bestellvorgang bei coffee-espress.de?
- Auswahl eines Produkts
Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, klicken Sie bitte auf das Foto oder die Artikelbezeichnung und legen das Produkt über den entsprechenden Button in den Warenkorb. - Warenkorb
In Ihrem Warenkorb (Auswahl ansehen) können Sie die von Ihnen ausgewählten Produkte noch einmal anschauen, verändern oder löschen.Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, einen Gutscheincode einzugeben, über den Sie Vergünstigungen in unserem Onlineshop erhalten können.Wenn Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie im Warenkorb auf „Weiter zur Kasse“. - Eingabe Rechnungs- und Lieferadresse
Geben Sie nun Ihre Rechnungsadresse ein. Soll die Lieferung an eine andere Adresse erfolgen, dann geben Sie bitte zusätzlich die Lieferadresse ein. - Auswahl Zahlungsart
Wählen Sie bitte im Bestellprozess eine der angezeigten Zahlungsarten aus. - Prüfen und Abschicken
Sie können Ihre Bestellung noch einmal überprüfen und Ihre Eingabe korrigieren. Bitte akzeptieren Sie danach die AGB.Sie haben auch auf dieser Seite die Möglichkeit, einen Gutscheincode einzugeben, über den Sie Vergünstigungen in unserem Onlineshop erhalten können. - Bestellung abschicken
Jetzt ist Ihre Bestellung auf dem Weg zu uns. Sie erhalten umgehend eine Empfangsbestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. - Kaufvertrag
Ein Kaufvertrag kommt erst mit Zusendung der Ware durch coffee-espress.de gemäß dem beigefügten Lieferschein und einer Versandbestätigung per E-Mail zustande.
ZAHLUNGS- UND FINANZIERUNGSMÖGLICHKEITEN:
Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?
Sie können per Finanzkauf (Targobank), per Vorkasse-Vorabüberweisung, Paypal, Kreditkarte (über Paypal), auf Rechnung (über Paypal), per Lastschrift (über Paypal), Amazon Payments, oder per Sofortüberweisung bezahlen.
Wie funktioniert die Finanzierung mit der TARGOBANK?
Ab einem Betrag von 100,00 € können Sie bei den Zahlungsarten “Online Finanzkauf” auswählen und Ihre Bestellung abschließen. Anschließend erhalten Sie genaue Hinweise, wie Sie Ihren Finanzierungskauf erfolgreich beenden:
- Drucken Sie bitte die kompletten Vertragsunterlagen Ihres Kreditvertrages aus.
- Auf der ersten Seite des Vertrages finden Sie eine Checkliste mit den notwendigen Schritten.
- Bitte unterschreiben Sie als erstes den Kreditvertrag an den rot markierten Stellen.
- Mit dem Vertrag wird ein sogenannter Postident-Coupon ausgedruckt.
Bitte lassen Sie sich zum Schluss bei Ihrer nächsten Postfiliale legitimieren.
Dazu nehmen Sie den unterschriebenen Kreditvertrag und legen ihn zusammen mit evtl. notwendigen Kopien in einen Umschlag. Zusammen mit diesem Umschlag nehmen Sie bitte den Postident-Coupon, ein gültiges Legitimationsdokument (Personalausweis oder Reisepass) sowie eine vollständige Kopie des Legitimationsdokuments mit zu der Postfiliale.
- Die Post wird anschließend Ihre Legitimation bestätigen und wird alle Unterlagen zur endgültigen Prüfung an unseren Kooperationspartner TARGOBANK senden.
- Nach einer positiven Prüfung und Bestätigung Ihrer Finanzierung erfolgt die vollständige Bezahlung des offenen Rechnungsbetrags durch die TARGOBANK an uns.
- Sobald die Zahlung bei Coffee Espress eingeht, wird die bestellte Ware umgehend an Sie versendet.
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Finanzierung haben, können Sie sich jederzeit telefonisch an die TARGOBANK wenden.
Das Beratungsteam der TARGOBANK erreichen Sie unter: +49 (0) 211 56 15 65 03.
Neben der Finanzierung bietet die TARGOBANK ein umfangreiches Produkt- und Serviceportfolio. Weitere Informationen dazu finden Sie unter TARGOBANK.
Welche Voraussetzungen muss ich für eine Finanzierung mit der TARGOBANK erfüllen?
- Positive Bonitätsprüfung
- Volljährigkeit
- Ungekündigtes Arbeitsverhältnis
- Fester Erstwohnsitz in Deutschland
- Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
- Käufer und Kreditnehmer müssen identisch sein (wie gewohnt können jedoch Lieferanschrift und Rechnungsadresse abweichend sein).
- Ab € 3.000,- Finanzierungswert reichen Sie bitte eine Kopie Ihres aktuellen Einkommensnachweises plus eine Kopie des Ausweises zusammen mit dem Kreditvertrag ein.
- Ab € 5.000,- Finanzierung reichen Sie bitte Kopien Ihrer letzten 3 Einkommensnachweise neben der Ausweiskopie ein.
- Vorhandenes Girokonto bei einem in Deutschland ansässigen Kreditinstitut zur Abbuchung der Kreditraten
- Bei Kunden mit einer Nicht-EU Staatsangehörigkeit ist grundsätzlich eine Kopie der Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis sowie der Meldebescheinigung notwendig.
LIEFERUNG:
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Bei Bestellung im Wert von mehr als 69,- Euro fallen keine Lieferkosten an. Bei Bestellungen bis zu einem Mindestbestellwert von 69,- Euro stellen wir eine Lieferpauschale von 4,90 Euro in Rechnung. Auslandslieferungen werden mit anderen Pauschalen berechnet. Auslandslieferungen sind vom Mindestwert ausgeschlossen.
Wie liefert coffee-espress.de?
Unser Versandpartner ist DHL. Die Lieferung erfolgt ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. Sie können sich die Ware nach Hause oder z. B. ins Büro schicken lassen. Wenn Sie jemanden beschenken wollen, geben Sie einfach die Lieferadresse des zu Beschenkenden an.
Sperrige Ware liefern wir über das Speditionsunternehmen DB-Schenker aus.
Womit liefert coffee-espress.de Jura-Geräte aus?
-
Wir von Coffee Espress liefern Neugeräte von Jura ausschließlich über DHL oder selber direkt, um Ihnen maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Was mache ich, wenn eine Lieferung ausbleibt?
-
Falls es mal passieren sollte, das eine Lieferung ausbleibt, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an info@coffee-espress oder per Telefon an +49 (0) 7951 29 60 77 0.
Wir sind für Sie erreichbar:
Montag bis Freitag
08:30 Uhr – 18:00 UhrSamstag
08:30 Uhr – 14:00 Uhr
RÜCKGABE:
Wie gehe ich mit Rücksendungen um?
Wir wollen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Daher haben Sie das Recht, alle bei uns gekauften Artikel nach Erklärung Ihres Widerrufs innerhalb von zwei Wochen an uns zurückzusenden. Sie erhalten umgehend den gezahlten Kaufpreis erstattet. Weitere Informationen finden Sie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
An welche Adresse sende ich die Ware zurück, die mir nicht gefällt?
Rücksendungen gehen an folgende Adresse:
Coffee Espress
Haller Straße 183
74564 Crailsheim
Wenn Sie bereits per Sofortüberweisung oder PayPal bezahlt haben, wird Ihnen der Warenwert in der Regel innerhalb von 14 Tagen durch Überweisung auf Ihr Konto oder Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto rückerstattet.
Gibt es Entsorgungs- und Umweltbestimmungen zu beachten?
Elektrogeräte gehören nicht in den Hausmüll, sondern müssen über die örtlichen Sammel- und Rückgabesysteme sowie Wertstoffhöfe der Kommunen entsorgt werden.
Batterien und Akkus dürfen nicht mit dem Hausmüll entsorgt werden. Endverbraucher sind gesetzlich verpflichtet, alle gebrauchten Batterien und Akkus zurückzugeben. Sie können Ihre gebrauchten Batterien und Akkus bei den öffentlichen Sammelstellen zurückgeben.
Was mache ich, wenn eine Lieferung ausbleibt?
-
Falls es mal passieren sollte, das eine Lieferung ausbleibt, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an info@coffee-espress oder per Telefon an +49 (0) 7951 29 60 77 0.
Wir sind für Sie erreichbar:
Montag bis Freitag
08:30 Uhr – 18:00 UhrSamstag
08:30 Uhr – 14:00 Uhr
PRODUKTBEWERTUNGEN:
Wann kann ich Produktbewertungen abgeben?
Als verifizierter Käufer, können Sie beim gekauften Produkt eine Sterne-Bewertung als auch eine Rezension abgeben. Je mehr Sterne Sie vergeben, umso zufriedener sind Sie mit dem Produkt.
Warum sollte ich eine Bewertung abgeben?
Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Kunden bei deren Kaufentscheidung. Außerdem unterstützten Sie uns dabei, unser Produktangebot sowie unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre ehrliche Meinung!
Ist meine Bewertung anonym?
Ja, Ihre Bewertung erfolgt anonym. Ihr Name oder Ihre E-Mail Adresse werden nicht veröffentlicht oder weitergeben. Es sei denn, Sie haben hierfür an entsprechender Stelle der Verwendung Ihrer persönlichen Daten zugestimmt.