Menü Schließen

Espressobar – Kaffeekultur mitten in Crailsheim

Wer morgens lächelt, hat den richtigen Kaffee und den findet man bei Coffee Espress, in der Hallerstraße, in Crailsheim zu jeder Tageszeit.

Wir bei Coffee Espress sind professionelle Kaffee-Enthusiasten und es motiviert und inspiriert uns besonderes, unseren Kunden und Gästen in die vielfältige und genussreiche Welt des Kaffees mitzunehmen. Und mal ehrlich, was braucht es mehr als guten Kaffee, eine gemütliche Atmosphäre und leckere Snacks, um kurz Urlaub vom Alltag zu nehmen.

Unser Espressobar-Geschichte

Am Anfang ging es dem Inhaber von Coffee Espress Ingo Lober nur darum, guten Kaffee in die Region rund um Crailsheim zu bringen. So begann die Geschichte von Coffee Espress und ging es vorerst nur um den Verkauf von Kaffeemaschinen, kamen bald immer mehr Menschen einfach nur auf eine Tasse Kaffee oder Espresso vorbei.
Richtig, aus dem anfänglichen Verkaufsladen wurde ein Ladenlokal mit bester italienischer Espressokultur. Schritt für Schritt kamen Klassiker und saisonale Goodies der verschiedenen Kaffeespezialitäten dazu. Damit entstand mitten in Crailsheim eine kleine Oase italienischer Lebensart, deren Mittelpunkt feinster Espresso, leckerster Cappuccino und Kaffee als Basis für eine Vielzahl von Kaffeespezialitäten steht.

Qualität ist unsere Leidenschaft bei Zutaten, Zubereitung und Service.

Natürlich kommt bei uns Kaffee oder Espresso nicht einfach aus irgendeiner Maschine, sondern aus einer erstklassigen Siebträgermaschinemit modernster Technologie.
Spätestens jetzt merkt man, dass man einen guten Latte Macchiato nicht am Herzchen im Milchschaum erkennt. Entscheidend sind die Kaffeesorten – wir empfehlen unsere eigens kreierte Hausmarke ILCE – der Mahlgrad, die Temperatur und das Feingefühl dessen, der die Maschine bedient.
Unsere Kaffeemarke ILCE wird traditionell und schonend geröstet und gibt jedem Kaffee seine eigene Note, was zeigt „Kaffee machen“, ist Handwerk und Kunst zugleich.

„Bella piccola pausa“ gefällig?

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit und besuchen Sie uns doch mal auf einen Espresso oder Cappuccino in unserer Espressobar.
Von 8:30 bis 18:00 Uhr bieten wir eine große Vielfalt an verschiedenen und saisonal ausgefallenen Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und Snacks an.

Weitere Vorteile:
Kostenloser Versand:

innerhalb Deutschlands

ab 69€ Bestellwert

Hausintere Fachwerkstatt:

Alle reparaturen werden in unserer

150qm großen Fachwerkstatt durchgeführt

Persönlicher Ansprechpartner:

Wir kümmern uns persönlich um alle

Fragen rund ums Thema Kaffee.

Ingo Lober

Haller Straße 183

74564 Crailsheim

 

Tel. 07951 - 2960770

Fax 07951 - 2960771

info@coffee-espress.de

amazon-payments
paypal
targo
sofortueberweisung

DANKE FÜR IHR VERTRAUEN:

TrustedShops-rgb-Siegel_200Hpx