Menü Schließen

GIB MIR DEN RICHTIGEN KAFFEE UND ICH EROBERE DIE WELT!

NUR VON ILCE® EXKLUSIV MUSS ER SEIN.

Bei Kaffeegenießern der Region hat es sich längst rumgesprochen: Bei Coffee Espress dreht sich alles um puren Kaffeegenuss und allem Guten und Feinen, was das Herz von Kaffeeliebhabern höherschlagen lässt wie zum Beispiel, Kaffee-, Siebträgermaschinen, Kaffeevollautomaten und alles ringsum Kaffeezubehör. Guten Kaffee oder exquisiten Espresso zu zubereiten ist ein ernstzunehmendes Handwerk und jeder Profi- oder Hobbybarista schenkt sich und anderen damit einen kleinen sensorischen Kurzurlaub in Bella Italia.
Dabei gibt es doch nichts Schöneres als den Geruch von frisch gerösteten Kaffeebohnen.
Sofort kommt uns dabei der Duft einer leckeren Tasse Kaffee in die Nase, sei es die Espresso-Edel-Dröhnung mit samtbrauner Crema oder das aromatische Feuerwerk eines Cappuccinos.
Und das perfekte Kaffeeerlebnis gibt es dann, wenn das, was man vorher in der Nase hatte, den Gaumen erfreut. So wie bei unserer eigens kreierten Hausmarke ILCE®.

DIE GLORREICHEN VIER VON COFFEE ESPRESS – UNSERE GESCHMACKVOLLEN SIGNATUR-BLENDS

ILCE® PIANO

HERKUNFT
Brasilien
Guatemala
Peru

MISCHUNG
100% Arabica

ANBAUHÖHE
Arabica 1180 / 1370 m

GESCHMACK
Dunkle Schokolade
Geröstete Mandeln

ILCE® PIANO

Unser smarter Wachmacher mit seiner milden, samtigen, nussigen Würze bringt Kraft und Schoko-Schmelz auf einmal in die Tasse. Dafür sorgen Kaffeebohnen aus Brasilien, Guatemala und Peru. Und dank der feinen Süße der 100-prozentigen Arabica-Bohnen, erlebt man Kaffeegenuss mit einer herrlich perfekten Crema. Ganz egal, ob pur oder mit Milch in Cappuccino, Latte Macchiato oder Flat White genossen.

ILCE® CAFFÉ

HERKUNFT
Brasilien
Guatemala
Indien

MISCHUNG
80% Arabica
20% Robusta

ANBAUHÖHE
Arabica 1180 / 1370 m
Robusta 890 m

GESCHMACK
Dunkle Schokolade
Haselnuss

ILCE® CAFFÉ

Bei unserem ausgewogenen Allrounder trifft nussige Eleganz auf tiefschwarze, sinnliche Schokopower. Herauskommt ein zarter, milder Espresso mit unwiderstehlicher Crema und harmonischen Geschmack. Perfekt abgestimmte hochwertige Arabica Bohnen und Robusta Bohnen aus hochwertigem Anbau aus Guatemala, Brasilien und Indien entfalten sich gemeinsam zu einem köstlichen Espresso mit Suchtgefahr. Unsere Kaffeeversuchung zeigt auch in Cappuccino, Flat White und Latte Macchiato ihre Wirkung.

ILCE® PRONTO

HERKUNFT
Brasilien
Costa Rica
Indien

MISCHUNG
70% Arabica
30% Robusta

ANBAUHÖHE
Arabica 1180 / 1370 m
Robusta 890 m

GESCHMACK
Brotkruste
Amarena

ILCE® PRONTO

Unsere Edel- Dröhnung mit samtbrauner üppiger Crema ist perfekt für alle Lebenslagen, wenn kräftiger, aromatischer Genuss gefragt ist. Fruchtiges Amarena- und leichtes Brotkrustenaroma bringt dank Kaffeebohnen aus Brasilien, Costa Rica und Indien jede Menge Eigensinn in die Espressotasse.
Ein eigenwilliger Espressogenuss, der sich auch im Kaffeevollautomaten gut macht.

ILCE® ESPRESSO

HERKUNFT
Brasilien
Indien

MISCHUNG
60% Arabica
40% Robusta

ANBAUHÖHE
Arabica 1180 / 1370 m
Robusta 890 m

GESCHMACK
gerösteter Kakao
Whisky

ILCE® ESPRESSO

Hier haben wir ein Espresso-Feuerwerk kreiert, dass tiefschwarz, höllisch kraftvoll und doch seidenweich im Geschmack ist. Ein Hochgenuss in der Espressotasse mit Kakao- und Whiskey Aroma, für alle die es kernig lieben.
Die markante und ausgewogene Mischung mit brasilianischem und indischem Feuer ist bestens geeignet für alle, die einen vollmundigen und cremigen Espresso suchen.

Wer morgens lächelt, hat den richtigen Kaffee von Coffee-Espress in der Tasse!

Wir von Coffee Espress sind professionelle Kaffee-Enthusiasten und es motiviert und inspiriert uns besonders, unsere Kunden und Gäste in die vielfältige und genussreiche Welt des Kaffees mitzunehmen.
Jeder, der schon mal eine Packung Kaffee geöffnet hat, der weiß, was gemeint ist. Düfte aus allen Herrenländern fluten die Nase und man glaubt das Feuer und den vollmundigen Geschmack aus Kaffeeländern wie Brasilien, Guatemala, Peru, Costa Rica oder Indien in jeder Tasse Kaffee zu entdecken.

Guter Kaffee birgt ein Geheimnis - Coffee Espress kennt es!

Ging es den Inhaber von Coffee Espress Ingo Lober anfangs nur darum, einfach guten Kaffee in die Gegend rund um Crailsheim zu bringen, wurde er bald davon überzeugt, dass die Menschen der Region mehr wollen als nur banale Kaffeetechnik nebst passendem Equipment. Sie suchen pure Kaffeefreude, die Herz und Sinne anspricht
Coffee Espress ist der Geheimtipp für alle

Kaffeegenießer, Einsteiger oder einfach das gewisse Extra für alle die mehr wollen: Denn in der gutsortierten 350m2 großen Ausstellungswelt lässt die größte Siebträgermaschinen- und Kaffeevollautomaten-Ausstellung in Süddeutschland Kaffeevollautomaten, Siebträgermaschinen und -Kaffeemühlen sind im laufenden Betrieb und stehen zum Testen für Kunden bereit.

Entdecke das Geheimnis guten Kaffees, die Kaffeebohne!

Jeder gute Kaffee birgt ein Geheimnis – und nur das Zusammenspiel von Kaffeesorte, Röstverfahren, Temperatur und Verwendung der richtigen Kaffeemaschine, bringt das perfekte Genusserlebnis.
Und dafür braucht es die die richtigen Kaffeesorten, wie von der von uns eigens kreierten Hausmarke ILCE-Exklusiv.

Für die glorreichen VIER von ILCE-Exklusiv,

kommt nur die Verwendung erstklassig Kaffeebohnen und deren Röstung in Frage. Bei Kaffeebohnen steckt der Unterschied oft im Detail und deshalb kauft Ingo Lober seinen Rohkaffee bevorzugt direkt von kleinen Kaffeefarmen aus Anbauländern wie Brasilien, Costa Rica, Indien und Guatemala. Dabei achtet er besonders auf Transparenz und ist bestrebt die Lebensbedingungen der kleinen Kaffeebauern und deren Familien zu verbessern.
Kaffeegenießer kennen das Kaffeegeheimnis und wissen „Nur bei einer traditionellen Trommelröstung kann sich das Aroma jeder einzelnen Kaffeebohne optimal entfalten“. Deshalb werden bei ILCE-Exklusiv für den bestmöglichen Geschmack die Bohnen in einem traditionellen Trommelröster schonend in kleinen Mengen geröstet.
ILCE-Exklusiv ist immer ein kleines Stückchen besser und liefert direkt und ohne Zwischen- oder Großhändler für kompromisslose Frische und Qualität.

Weitere Vorteile:
Kostenloser Versand:

innerhalb Deutschlands

ab 69€ Bestellwert

Hausintere Fachwerkstatt:

Alle reparaturen werden in unserer

150qm großen Fachwerkstatt durchgeführt

Persönlicher Ansprechpartner:

Wir kümmern uns persönlich um alle

Fragen rund ums Thema Kaffee.

Ingo Lober

Haller Straße 183

74564 Crailsheim

 

Tel. 07951 - 2960770

Fax 07951 - 2960771

info@coffee-espress.de

amazon-payments
paypal
targo
sofortueberweisung

DANKE FÜR IHR VERTRAUEN:

TrustedShops-rgb-Siegel_200Hpx